Geschmeidige Tanzkörper

Technik-Workout für Tänzer 

Fitness für Nicht-Tänzer!  

Ab 13. Februar 2017 VHS Aschaffenburg

 

VHS Frühlingssemester 2017

 

Power-Ballett geht ins 18. Semester bei der VHS-Aschaffenburg

Seit Oktober 2016 gibt es auch Power-Ballett am Vormittag!

 

http://www.vhs-aschaffenburg.de/programm/gesundheit.html?q=Power-Ballett#kursliste


Wir werden die bekannten Übungen am Boden um einige Elementen aus Modern/Contemporary Ballett erweitern. Im Centre wiederholen wir die Grundbewegungen, die uns das Bewusstsein für "gestreckt" und "gebeugt" vermitteln. Dazu kommen kurze und längere Bewegungsstudien auf der Basis von den einzelnen Übungen dazu.


 

 Ich freue mich, dass sehr viele Teilnehmerinnen vom letzten Semester sich erneut für Power-Ballet entschieden haben. Ich freue mich auch, zwei Rückkehrerinnen vom vorletzten Semester und sechs neue Teilnehmerinnen Willkommen zu heißen. Wir werden viele Stunden dynamischer Bewegung miteinander verbringen, sowohl zu bekannten Rhythmen als auch zu neuen Klängen.

 


 


 

Kontaktformular 

          

Gerne beantworten wir deine Fragen.